Verlosung: The Rental | 2x Blu Rays zum Regiedebüt von Dave Franco

Zum Heimkinostart von “The Rental” verlosen wir 2x Blu Rays zum RBNB-Slasher von Dave Franco, der hiermit sein Regiedebüt gibt.

 

Inhalt

 

Charlie (Dan Stevens), seine Frau Michelle (Alison Brie), sein Bruder Josh (Jeremy Allen White) und seine Geschäftspartnerin und Freundin Mina (Sheila Vand) mieten ein Haus am Meer für einen Wochenendausflug. Bei der Ankunft auf dem abgelegenen Anwesen trifft die Gruppe auf den Hausverwalter Taylor (Toby Huss), der sich seltsam verhält und gegenüber Mina passiv-aggressive Kommentare abgibt. Schnell entspinnt sich der Verdacht, dass der Gastgeber des scheinbar perfekten Wochenendhauses sie ausspionieren könnte. Was ein feierlicher Trip hätte sein sollen, verwandelt sich bald in etwas weitaus Unheimlicheres, da gut gehütete Geheimnisse aufgedeckt werden und die vier alten Freunde einander in einem ganz neuen Licht sehen.
 
 

Wie mache ich mit?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und alles mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas Glück habt ihr bald eines der Artikel im Postfach liegen. Viel Glück (:

Frage: In welcher Netflix Serie wurde Alison Brie zur Wrestling Darstellerin?

Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “RBNB Horror an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com

Bitte schreibt dabei was ihr gern hättet. Jeder darf nur einmal mitmachen und bitte schreibt dazu, was ihr gern hättet.

Die Verlosung endet am 14.04.2021

geschrieben am: 11. Mai, 2021 um 1:25 pm

Autor:

Johnny