Verlosung: The Mortuary | 2×2 Freikarten zu einem der besten Horrorfilme des Jahres!

Zum Kinostart von “The Mortuary” verlosen wir 2×2 Freikarten. Diesen Film solltet ihr auf gar keinen Fall an Halloween im Kino verpassen!

 

INHALT

Früher oder später landet jeder Bewohner von Raven’s End mal auf dem Tisch von Montgomery Dark (Clancy Brown). Der Leichenbestatter kennt die Toten besser als jeder Andere. Und die Angehörigen müssen sich keine Sorgen um ihre Verstorbenen machen, bei Montgomery sind sie in besten Händen. Egal, ob es um die Grabrede, die letzte Salbung oder die Verbrennung im hauseigenen Krematorium geht. Die Prozesse rund ums Sterben schüchtern Sam (Caitlin Fisher) nicht ein – ganz im Gegenteil, das Morbide zieht sie förmlich in den Bann. Das junge Mädchen bewirbt sich bei Montgomery, als er eine Stelle ausgeschrieben hat. Während er ihr einige der seltsamsten Geschichten, die er in seiner langen Karriere erlebt hat, erzählt, stellt sie jedoch fest, dass es nicht umsonst „Ruhe in Frieden“ heißt …
 
 

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und alles mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas Glück habt ihr bald eines der Artikel im Postfach liegen. Viel Glück (:

Frage: Welche Rolle spricht Hauptdarsteller Clancy Brown in den Spongebob Filmen?

Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Es kommt raus wie es rein gekommen ist an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com

Bitte schreibt dabei was ihr gern hättet. Jeder darf nur einmal mitmachen und bitte schreibt dazu, was ihr gern hättet.

Die Verlosung endet am 28.10.2020

geschrieben am: 24. Oktober, 2020 um 3:43 pm

Autor:

Avatar

Johnny