Verlosung: The Beach House | 2×2 Freikarten zum doch schon ziemlich ekligen Horror-Schocker

Zum Kinostart von “The Beach House” verlosen wir 2×2 Freikarten zum ziemlich ekligen Horror-Schocker

 

INHALT

Randalls (Noah Le Gros) Vater hat ein Strandhaus – klar, dass er es sich nicht nehmen lässt, mit seiner Freundin Emily (Liana Liberato) dort ein romantisches Wochenende zu verbringen. Der Ort ist perfekt, schließlich wohnen keine Nachbarn in unmittelbarer Nähe! Aber schon kurz nach ihrer Ankunft befürchten sie, nicht allein im Haus zu sein. Es stellt sich heraus, dass die Turners, ein befreundetes Paar von Randalls Vater, sich schon vor dem jungen Pärchen im Haus einquartiert haben. Doch die Vier machen sich nichts daraus. Sie verstehen sich trotz des Altersunterschieds gut und beschließen, die Zeit einfach gemeinsam im Haus zu verbringen. Es kommt zu einem verhängnisvollen Abend, an dem eine Menge Alkohol fließt. Das Ergebnis gibt es für die Beteiligten am nächsten Tag zu sehen: Das Wasser schmeckt nicht normal, die Turners verhalten sich merkwürdig und was zur Hölle sind das für schleimige Kokons am Strand? Hat es etwas mit dem merkwürdigen Nebel zu tun, der am Abend über das Land zog?
 

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und alles mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas Glück habt ihr bald eines der Artikel im Postfach liegen. Viel Glück (:

Frage: 2020 gab es schon einmal ein Horrorfilm der auf einem Buch von H.P. Lovecraft basiert, der viel mit der Natur spielt. In der Hauptrolle war Nicolas Cage zu sehen. Welchen Film suchen wir?

Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Küchen-Szene an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com

Bitte schreibt dabei was ihr gern hättet. Jeder darf nur einmal mitmachen und bitte schreibt dazu, was ihr gern hättet.

Die Verlosung endet am 28.10.2020

geschrieben am: 24. Oktober, 2020 um 3:31 pm

Autor:

Avatar

Johnny