Verlosung: Silk Road | 1x DVD und 1x Blu Ray zum Cyber-Thriller mit Jason Clarke & Nick Robinson

Zum Heimkino Start des Thriller “Silk Road – Gebieter des Darknets” mit Jason Clarke & Nick Robinson in den Hauptrollen, verlosen wir 1x DVD und 1x Blu Ray.

 

INHALT

Ross Ulbricht (Nick Robinson) ist ein 26-jähriger College-Absolvent, dessen libertäre Überzeugung ihn zur Gründung von Silk Road führte. Die Dark-Net-Website bot illegale Drogen zum Verkauf über die Tor-Technologie an, die es ermöglichte, die IPs und Identitäten der Benutzer unsichtbar zu machen. Die Bezahlung per Bitcoin garantierte, dass die Geldspur nicht zurückverfolgt werden konnte. Zwei Jahre lang, von 2011 bis 2013, als Ulbricht schließlich von der DEA und dem FBI zu Fall gebracht wurde und zu dieser Zeit 28 Millionen Dollar wert war, hatte dieser Kerl jeden überlistet, nur mit der Hilfe von einem Mitarbeiter, dem etwas durchgeknallten Webmaster Curtis Clark Green (Paul Walter Hauser). Dem in Ungnade gefallenen DEA-Agenten Rick Bowden (Jason Clarke), der es sonst nicht einmal schafft, eine E-Mail zu verschicken, gelang es, den digitalen Fußspuren Ulbrichts zu folgen, während er gleichzeitig seine Vorgesetzten überlistete, sich aber mit seiner geheimen Spürnase eine Menge Ärger einhandelte.

 

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und alles mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas Glück habt ihr bald eines der Artikel im Postfach liegen. Viel Glück (:

Frage: In welchem Film spielte Nick Robinson die Rolle des sich als schwul outenden Simon?

Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Darknet an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com

Bitte schreibt dabei was ihr gern hättet. Jeder darf nur einmal mitmachen und bitte schreibt dazu, was ihr gern hättet.

Die Verlosung endet am 27.04.2021

geschrieben am: 23. April, 2021 um 3:05 pm | zuletzt aktualisiert am 1. Mai 2021 um 8:20 pm

Autor:

Avatar

Johnny