Verlosung: Robin Hood | 2x Poster und 2x Soundtracks zur Neuinterpretation Robin Hood’s mit Taron Edgerton

Zum Heimkino Release von “Robin Hood” verlosen wir 2x den Soundtrack und 2x Poster zum neuen Film mit Taron Edgerton (Rocketman) und Jamie Foxx (Horrible Bosses)

 

INHALT

Der junge Adelige Robin von Locksley (Taron Egerton) verliebt sich in die ebenso schöne wie willensstarke Marian (Eve Hewson). Doch dann wird er einberufen, um in den Kreuzzügen zu kämpfen und als er in seine Heimat zurückkehrt, erkennt er das Land nicht wieder: England ist zu einer von Korruption und Intrigen gezeichneten Gesellschaft geworden, die Reichen schwelgen in Luxus, während es bei den Armen kaum zum Überleben reicht. Robin beschließt, dass er nicht länger wegschauen kann, und nimmt – ausgerüstet mit Maske, Pfeil und Bogen – den Kampf gegen die Ungerechtigkeit im Land und die tyrannische Oberschicht auf. Dabei hat er in dem arabischen Krieger John (Jamie Foxx) einen Verbündeten. Doch die herrschende Klasse will Robins Raubzüge und seinen Kampf für Gerechtigkeit nicht einfach hinnehmen und der gnadenlose Sheriff von Nottingham (Ben Mendelsohn) eröffnet die Jagd nach dem Gesetzlosen…
 
 

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und alles mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas Glück habt ihr bald eines der Artikel im Postfach liegen. Viel Glück (:

Frage: Wie heißt die Figur die Taron Edgerton in beiden Kingsman-Filmen verkörperte?

Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Pfeil und Bogen an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com

Bitte schreibt dabei was ihr gern hättet. Jeder darf nur einmal mitmachen und bitte schreibt dazu, was ihr gern hättet.

Die Verlosung endet am 06.06.2019

geschrieben am: 3. Juni, 2019 um 2:37 pm

Autor:

Avatar

Johnny