Verlosung: Operation Overlord | 3x DVD’s zum Horror Nazi Zombie Actioner von Produzent J.J. Abrams

Zum Heimkino Release von “Operation Overlord” verlosen wir 3x DVD’s zum sehr brutalen Nazi Zombie Actioner von Produzent J.J. Abrams

 

INHALT

Viele Jahre in der Zukunft: Grey (Logan Marshall-Green) und seine Frau Asha (Melanie Vallejo) haben erst einen Autounfall und werden dann Opfer eines Gewaltverbrechens, bei dem sie stirbt und er nach einem Schuss in die Wirbelsäule in den Rollstuhl kommt. Grey denkt, dass es das nun war für ihn. Dann aber bekommt er von seinem Klienten Eron Keen (Harrison Gilbertson) das Angebot, ihm den Computerchip STEN einzupflanzen, der die Medizin revolutionieren könnte. Denn nach der Operation kann sich Grey wieder so bewegen wie vorher! Doch er hat nun nicht nur einen digitalen Unterstützer im Körper, sondern eine künstliche Superintelligenz, die auf Wunsch die komplette Kontrolle des Körpers übernimmt. Grey willigt ein, damit so die Mörder seiner Frau gefunden werden können und blutige Rache genommen wird…
 

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und alles mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas Glück habt ihr bald eines der Artikel im Postfach liegen. Viel Glück (:

Frage: Welche Sci-Fi Reihe legte J.J. Abrams 2009 mit Chris Pine in der Hauptrolle neu auf?

Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Ein Toter Nazi, ist ein guter Nazi” an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com

Bitte schreibt dabei was ihr gern hättet. Jeder darf nur einmal mitmachen und bitte schreibt dazu, was ihr gern hättet.

Die Verlosung endet am 25.03.2019

 

geschrieben am: 21. März, 2019 um 1:38 am

Autor:

Avatar

Johnny