Verlosung: Nina Wu | 2x DVD’s zum Geheimtipp aus Taiwan (In Kooperation mit Rapid Eye Movies)

Zum Heimkino-Start von “Nina Wu” mit Wu Ke-Xi in der Hauptrolle verlosen wir 2x DVD’s. Diese Verlosung findet in Kooperation mit Rapid Eye Movies statt.

 

INHALT

Nina Wu (Wu Ke-xi) ist bislang eine erfolglose Schauspielerin, doch dann bekommt sie die große Chance. Sie ergattert eine vielversprechende Hauptrolle in einem Spionagefilm, der in den 1960er Jahren spielt. Doch der Dreh wird zur Folter. Die Rolle mit vielen Nackt- und expliziten Sexszenen und einem Regisseur, der sie immer wieder hart behandelt, verlangen alles von ihr ab. Am Ende steht Nina vor dem psychischen Zusammenbruch, doch die Presse feiert den Film. Doch Nina lässt ihre Rolle nicht los – und auch ihrer Familie geht es immer schlechter…
 
 

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und alles mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas Glück habt ihr bald eines der Artikel im Postfach liegen. Viel Glück (:

Frage: Für welchen Film gewann Schauspielerin Yuh-Jung Youn 2021 den Oscar in der Kategorie beste Nebendarstellerin?

Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Schauspielwahnsinn an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com

Bitte schreibt dabei was ihr gern hättet. Jeder darf nur einmal mitmachen und bitte schreibt dazu, was ihr gern hättet.

Die Verlosung endet am 30.04.2021

geschrieben am: 27. April, 2021 um 3:20 pm | zuletzt aktualisiert am 1. Mai 2021 um 8:01 pm

Autor:

Avatar

Johnny