Verlosung: Mein etwas anderer Florida Sommer | 1x DVD & 1x Blu Ray zur etwas anderen Feel Good Komödie

Zum Heimkino Start von “Mein etwas anderer Florida Sommer” verlosen wir 1x DVD und 1x Blu Ray zur doch etwas anderen und ungewöhnlicheren Feel Good Komödie

 

INHALT

Daniel Bagnold (Earl Cave) hat sich schon sehr darauf gefreut, seine Sommerferien bei seinem Vater in Florida verbringen zu können. Doch es kam anders, der Vater hat die Reise abgesagt und der Metallica-Fan hat nun keine andere Wahl, als die Ferien mit seiner Mutter Sue (Monica Dolan) in einem kleinen englischen Dorf zu verbringen. Daniel mag seine Mutter sehr wohl, aber der Gedanke, einen ganzen Sommer mit ihr Seite an Seite leben zu müssen, bringt ihn an den Rande des Wahnsinns …

 

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und alles mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas Glück habt ihr bald eines der Artikel im Postfach liegen. Viel Glück (:

Frage: Schauspieler Wie heißt der erste Teil der Filmreihe in der Rob Brydon zusammen mit Steve Coogan Länder bereist und deren kulinarische Vielfalt kennenlernt?

Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Urlaubsgefühl an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com

Bitte schreibt dabei was ihr gern hättet. Jeder darf nur einmal mitmachen und bitte schreibt dazu, was ihr gern hättet.

Die Verlosung endet am 13.10.2020

geschrieben am: 24. Oktober, 2020 um 3:21 pm

Autor:

Avatar

Johnny