Verlosung: Mega Time Squad | 1x Blu Ray zur komplett wahnsinnigen Sci-Fi-Komödie aus Neuseeland

Zum Heimkino Release von “Mega Time Squad” verlosen wir 1x Blu ray zur komplett abgedrehten Low-Budget Sci-Fi-Komödie aus Neuseeland

 

INHALT

Als der Kleinganove John (Anton Tennet) ein antikes chinesisches Artefakt findet, ahnt er nichts Böses. Der unscheinbare Fund entpuppt sich jedoch schon bald als gefährliches Instrument, denn er ermöglich dem Besitzer, durch die Zeit zu reisen und so den Verlauf der Geschichte zu ändern. Mit der Wunderwaffe im Gepäck beschließt John, das geheimnisvolle Teil einzusetzen, um nach seinem nächsten Überfall ungestraft davonzukommen. Doch das mystische Artefakt bringt nicht nur Gutes…
 
 

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und alles mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas Glück habt ihr bald eines der Artikel im Postfach liegen. Viel Glück (:

Frage: Nennt uns was euer liebste Sci-Fi-Film ist und warum. Schreibt uns eure Antwort in zwei Sätzen.

Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Zeitreise Chaos” an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com

Bitte schreibt dabei was ihr gern hättet. Jeder darf nur einmal mitmachen und bitte schreibt dazu, was ihr gern hättet.

Die Verlosung endet am12.04.2019

geschrieben am: 15. April, 2019 um 1:04 pm

Autor:

Avatar

Johnny