Verlosung: Immenhof – der Film | 1x Blu Ray, 1x Kaffeebecher, 1x Aufklebtattoo & 1x Schlüsselanhänger zum perfekten Pferde-Film für die ganze Familie

Zum Heimkino Release von “Immenhof – der Film” verlosen wir eine Blu Ray, Ein Kaffeebecher, ein Aufklebetattoo & ein Schlüsselanhänger zum neuen Pferde-Spaß für die ganze Familie.

 

INHALT

Die 16-jährige Lou (Leia Holtwick) lebt gemeinsam mit ihren Schwestern, der jüngeren Emmie (Ella Päffgen) und der älteren Charly (Laura Berlin) auf dem Immenhof, um den sie sich seit dem Tod ihres Vaters gemeinsam kümmern. Lou hatte ein besonders enges Verhältnis zu ihrem Vater und leidet sehr unter dem Verlust. Als die Schwestern auch noch drohen, den Immenhof zu verlieren, geht alles drunter und drüber. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, überprüft das Jugendamt, ob Charly sich alleine um ihre Schwestern kümmern kann und sie müssen sich zusätzlich mit dem unhöflichen Jochen Mallinckroth (Heiner Lauterbach) vom Nachbarhof und dessen eingebildeter Pferdetrainerin Runa (Valerie Huber) herumschlagen. So lässt sich Lou auf riskantes Geschäft mit Mallinckroth ein und muss sich gleichzeitig zwischen zwei Jungs entscheiden; dem YouTuber Leon (Moritz Bäckerling) und ihrem Kindheitsfreund Matz (Rafael Gareisen)…
 
 

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und alles mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas Glück habt ihr bald eines der Artikel im Postfach liegen. Viel Glück (:

Frage: Welche Regisseuren führte bei “Immenhof – der Film” Regie?

Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Hufeisen-Weitwurf an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com

Bitte schreibt dabei was ihr gern hättet. Jeder darf nur einmal mitmachen und bitte schreibt dazu, was ihr gern hättet.

Die Verlosung endet am 01.07.2019

geschrieben am: 27. Juni, 2019 um 3:54 pm

Autor:

Avatar

Johnny