VERLOSUNG: Dünnes Blut | 1x DVD und 1x Blu Ray zum Gangster-Thriller mit Kida Khodr Ramadan

Zum Heimkino-Start von “Dünnes Blut” verlosen wir 1x DVD und 1x Blu Ray zum spannender und mitreißenden Gangster-Thriller mit Kida Khodr Ramadan (Nur Gott kann mich richten, 4 Blocks)

 

INHALT

Für den Kriminalkommissar Alexander Bischoff (Simon Licht) ist eine funktionierende Familie etwas, was er noch nie kennengelernt hat. Er selbst wuchs ohne Eltern auf und hat bisher keine eigene Familie gegründet. Bei der Polizei arbeitet er in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Obwohl er seinen Beruf einst wählte, weil er etwas Gutes tun wollte, ist er nach 25 Jahren auf den Boden der Tatsachen angekommen und völlig desillusioniert. Er bekommt schließlich den Auftrag, im Fall einer arabischen Großfamilie zu ermitteln – doch danach wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Für Alexander verwischen die Grenzen zwischen Gut und Böse, zwischen Richtig und Falsch…
 

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und alles mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas Glück habt ihr bald eines der Artikel im Postfach liegen. Viel Glück (:

Frage: Am 24. September startet das Regie-Debut von Kida Khodr Ramadan. Wie ist der Name des Filmes?

Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Dünnes Blut an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com

Bitte schreibt dabei was ihr gern hättet. Jeder darf nur einmal mitmachen und bitte schreibt dazu, was ihr gern hättet.

Die Verlosung endet am 09.09.2020

geschrieben am: 5. September, 2020 um 4:32 pm

Autor:

Avatar

Johnny