Verlosung: Die fast vergessene Welt | 2x Limitierte Steelbook’s zur ziemlich abgedrehten Komödie mit Will Ferrell

Zum Heimkino-Start der Neuauflage von “Die fast vergessene Welt” verlosen wir 2x Steelbooks zur Komödie mit Will Ferrell (Stranger than Fiction) und Danny McBride (This is the End)

 

INHALT

Dr. Rick Marshall (Will Ferrell), seines Zeichens Paläontologe von Beruf, ist fest davon überzeugt, dass Dinosaurier existieren – zwar nicht in unserer Welt, aber in einem Paralleluniversum. Des Weiteren behauptet er, ein selbstgebautes Gerät zu besitzen, mit dem er den Sprung in die andere Dimension schafft. Als wären diese Thesen nicht schon blamabel genug, geht der Saurierforscher auch noch auf den “Today Show”-Moderator Matt Lauer (spielt sich selbst) los und versaut sein Image damit komplett. Drei Jahre später jedoch unterzieht Dr. Marshall seiner Apparatur dennoch einem Praxistest. Und siehe da, es funktioniert…
 
 

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und alles mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas Glück habt ihr bald eines der Artikel im Postfach liegen. Viel Glück (:

Frage: Wer spielt in “Die fast vergessene Welt” die Rolle der Holly Cantrell?

Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Ziemlich staubig an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com

Bitte schreibt dabei was ihr gern hättet. Jeder darf nur einmal mitmachen und bitte schreibt dazu, was ihr gern hättet.

Die Verlosung endet am 09.09.2020

geschrieben am: 5. September, 2020 um 4:44 pm

Autor:

Avatar

Johnny