Verlosung: Das perfekte Geheimnis | 1x Fan-Paket zur neuen Komödie der Machern von Fack Ju Göhte

Zum Kinostart von “Das perfekte Geheimnis” mit Elyas M’Barek und Florian David Fitz verlosen wir 1x Fan-Paket mit 2x Tupperdosen 1x Poster und 1x dem Hörspiel zum Film.

 

INHALT

Drei Frauen (Karoline Herfurth, Jella Haase, Jessica Schwarz) und vier Männer (Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring): Jeder hat ein Handy, das macht insgesamt sieben Mobiltelefone. Als die Freunde eines Abends zum Essen zusammenkommen, kommt ihnen plötzlich eine Idee. Sie spielen ein Spiel: Jeder legt sein Handy in die Mitte des Tisches und ganz egal, wer nun welche Bilder oder Nachrichten geschickt bekommt, und seien sie noch so kurz – alles muss mit den anderen geteilt werden. Telefonate sind nur über den Lautsprecher erlaubt. Doch was als kurzweiliger Zeitvertreib beginnt, der ein bisschen Spannung in den Abend bringen soll, führt schon bald zu einigen peinlichen und angespannten Situationen voller Überraschungen. Und schon bald droht nicht nur die Stimmung zu kippen, auch die langjährigen Beziehungen stehen durch die Aufdeckung von brisanten Lügen und Geheimnissen auf dem Spiel..
 
 

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und alles mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas Glück habt ihr bald eines der Artikel im Postfach liegen. Viel Glück (:

Frage: Wie heißt der Regisseur von “Das Perfekte Geheimnis” der auch schon die gesamte Fack Ju Göhte-Reihe inszeniert hatte?

Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Homophobe Komödie an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com

Bitte schreibt dabei was ihr gern hättet. Jeder darf nur einmal mitmachen und bitte schreibt dazu, was ihr gern hättet.

Die Verlosung endet am 02.11.2019

geschrieben am: 29. Oktober, 2019 um 10:37 am

Autor:

Avatar

Johnny