Verlosung: Colette | 1x DVD und 1x Blu Ray zum Biopic mit Keira Knightley

Zum Homeentertainment Release von “Colette” verlosen wir 1x DVD und 1x Blu Ray zum Biopic mit “Pirates of the Caribbean”-Star Keira Knightley

 

INHALT

Als Sidonie-Gabrielle Colette (Keira Knightley) den erfolgreichen Pariser Autoren Willy (Dominic West) heiratet, ändert sich ihr Leben für immer. Sie zieht aus dem ländlichen Frankreich in die Metropole Paris und wird dort Teil der intellektuellen und kulturellen Elite. Als ihr Ehemann aufgrund einer Schreibblockade nichts mehr zu Papier bringt, überzeugt er Colette, für ihn als Ghostwriterin ein Buch zu schreiben. In ihrem Debütroman erzählt sie die semiautobiographische Geschichte einer jungen Frau, die den Namen Claudine trägt und wie sie vom Land kommt. Der Erfolg des Romans bringt Willy und Colette Ruhm und Reichtum und zieht schon bald einen ganzen Schwung neuer Claudine-Romane nach sich. Doch zugleich beginnt Colette ihren Kampf darum, sich endlich als wahre Autorin der Bücher offenbaren zu können und ihre Werke für sich zu beanspruchen…
 
 

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und alles mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas Glück habt ihr bald eines der Artikel im Postfach liegen. Viel Glück (:

Frage: Für welchen Film war Keira Knightley zum ersten mal für den Oscar nominiert?

Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Im Schatten des Mannes” an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com

Bitte schreibt dabei was ihr gern hättet. Jeder darf nur einmal mitmachen und bitte schreibt dazu, was ihr gern hättet.

Die Verlosung endet am 20.05.2019

geschrieben am: 17. Mai, 2019 um 1:14 pm

Autor:

Avatar

Johnny