Verlosung: Brittany runs a Marathon | 2×2 Freikarten zum teuersten Amazon Prime Film

Zum Kinostart von “Brittany runs a Marathon” verlosen wir 2×2 Freikarten zur herrlich lustigen Feel Good Komödie.

 

INHALT

Basierend auf einer wahren Geschichte: Brittany (Jillian Bell) ist eine ziellose New Yorker Mittzwanzigerin, die in ihrem Job nicht glücklich ist, das Nachtleben in schlaflosen Nächten exsessiv an sich vorbeirauschen lässt, trinkt und futtert und kaum mehr Selbstbewusstsein hat, da sie sich nach einem höheren Sinn für ihr Leben sehnt. Auch ihre Gesundheit lässt dementsprechend zu wünschen übrig und ihr Arzt rät ihr dringend abzunehmen. Ihre Nachbarin Catherine (Michaela Watkins) überredet Brittany, doch ihrer Laufgruppe beizutreten. Eine Lebensänderung sei immer möglich. Zuerst ist sie skeptisch, doch dann trifft sie dort Seth (Micah Stock), freundet sich mit ihm an und beide motivieren sich gegenseitig, weiter zu machen. Brittany gewinnt Selbstvertrauen, holt sich einen neuen Job und setzt sich ein ehrgeiziges Ziel: Sie will den Marathon laufen, um es sich selbst und der Welt da draußen endlich zu beweisen.
 
 

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und alles mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas Glück habt ihr bald eines der Artikel im Postfach liegen. Viel Glück (:

Frage: In welchem 2014 erschienenen Film spielte Jillian Bell die Rolle der Antagonistin?

Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Lauf, Jillian Lauf an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com

Bitte schreibt dabei was ihr gern hättet. Jeder darf nur einmal mitmachen und bitte schreibt dazu, was ihr gern hättet.

Die Verlosung endet am 25.10.2019

geschrieben am: 21. Oktober, 2019 um 4:29 pm

Autor:

Avatar

Johnny