Verlosung: Amulet | 1x DVD und 1x Blu Ray zum Horrorfilm mit “Harry Potter und der Orden des Phönix”-Starts Imelda Staunton

Zum Heimkino-Start von “Amulet” verlosen wir 1x DVD sowie 1x Blu Ray zum Film “Amulet” der auf gar keinen Fall auf einer Halloween Party fehlen dürfte.

 

INHALT

Dem Ex-Soldaten Tomas (Alec Secareanu), der obdachlos in London lebt, wird eine Unterkunft in einem verfallenen Haus angeboten, das von einer jungen Frau und ihrer sterbenden Mutter bewohnt wird. Er soll sich fortan um die beiden kümmern. Als er beginnt, sich in die junge Frau zu verlieben, kann er seinen Verdacht nicht ignorieren, dass etwas Unheimliches vor sich geht. Ist sie von einem Dämonen besessen? Der junge Mann will seine Liebe retten und sich der Kreatur in den Weg stellen. Doch ist wirklich alles so, wie es auf dem ersten Blick scheint?
 

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und alles mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas Glück habt ihr bald eines der Artikel im Postfach liegen. Viel Glück (:

Frage: Welche Rolle verkörperte Imelda Staunton in dem fünften Teil der Harry Potter Reihe?

Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Haunted House Spuk an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com

Bitte schreibt dabei was ihr gern hättet. Jeder darf nur einmal mitmachen und bitte schreibt dazu, was ihr gern hättet.

Die Verlosung endet am 28.10.2020

geschrieben am: 24. Oktober, 2020 um 3:25 pm

Autor:

Avatar

Johnny