Tom Cruise im ersten spaßigen Trailer zu American Made

Bisher war nicht viel bekannt über den neuen Film mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht und dieser macht in erster Linie eine ganze Menge Spaß!

In wenigen Tagen lässt sich Tom Cruise von der Mumie einwickeln. Im September probiert er sich als Drogen und Waffenschmuggler. Im frisch erschienenen ersten Trailer lässt Cruise es scheinbar richtig krachen. Wir sehen viel Sex, viele Waffen und ganz besonders viele Drogen. Dazu kommt noch ein wunderbar bissiger Humor und ein Tom Cruise, den man lange nicht mehr so lustig erlebt hat. Den ganzen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=HG9lMOUtyXc[/embedyt]

In American Made geht es um Barry Seal, der in den 80er-Jahren seine Flug-Fähigkeiten genutzt hat, um Drogen und Waffen zu schmuggeln. Einen wesentlichen Teil seiner illegalen Aktivitäten wickelt er im kleinen Örtchen Mena im US-Bundesstaat Arkansas ab. Doch schon bald gerät er dabei an die skrupellosen Mitglieder des berüchtigten, von Drogenbaron Pablo Escobar geführten Medellin-Kartells, die absolut keinen Spaß verstehen, wenn es um ihre Geschäfte geht.

Als Barry Seal werden wir Tom Cruise auf der Leinwand bewundern dürfen. Neben ihm sind auch Größen wie Domhnall Gleeson (Ex Machina), Jayma Mays (Glee), Caleb Landry Jones (Fear the Walking Dead) und Sarah Wright (Mädelsabend) mit von der Partie. Inszeniert wird die Sause von Doug Liman, der Filme wie Mr. & Mrs Smith, Edge of Tomorrow oder zuletzt The Wall zu verantworten hat.

In Amerika wird der Film am 29. September 2017 in den Kinos starten. Deutschland kommt einige Wochen früher in den Genuss dieses Filmes. Hier zu Lande wird der Film am 07. September 2017 anlaufen.

geschrieben am: 5. Juni, 2017 um 6:02 pm

Autor:

Johnny