Painted Black heißt es im neuen Trailer zu „Die Mumie“

Tom Cruise als unsterblicher Mumien Jäger. Der neue Trailer zum Remake zeigt uns mehr Action, mehr Horror und mehr Mumien als je zuvor.
Die originale Reihe mit Brandon Fraser hat heute einen absoluten Kultstatus (außer vielleicht Teil 3). Dieses Jahr wird jedoch ein Reboot in die Kinos gebracht, mit Tom Cruise als unsterblichen Mumien Jäger und Sofia Boutella als Mumie. Ein neuer Trailer wurde seitens Universal veröffentlicht und der präsentiert uns einen tonalen Umschwung der Reihe. So wird nach wenigen Momenten klar, dass der Film weniger lustig oder bunt wird wie das Original.
Es dürfte auch darauf hinaus laufen, dass Die Mumie endlich ihre verdiente FSK 16 bekommt, was die Originalreihe nie bekommen hat. Doch warten wir es ab und sehen uns erst einmal den neuen Trailer zum Film an:
In Die Mumie muss Nick Mortam (Tom Cruise) die Welt vor einer nie da gewesenen Bedrohung beschützen. Die mächtige Königin (Sofia Boutella) aus dem alten Ägypten erwacht zum neuen Leben und möchte sich an der gesamten Menschheit rechen. Nun muss Nick alles dafür tun, um dieses Unheil abzuwenden.
In Deutschland wird der Film am 08. Juni 2017 in den Kinos anlaufen. In den Hauptrollen ist Tom Cruise und Sofia Boutella zu sehen. Unter anderem ist auch noch Annabelle Wallis, Russell Crowe und Jake Johnson mit dabei.