Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir

Plakat von "Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir"
6
Minuten: 96
Regie: Sam Garbarski
Genre:
Kinostart: 08.08.2013


Will ist nun 40 Jahre alt, steckt in einem erniedrigenden Job als TV-Showhase fest und mit seiner Frau läuft es alles andere als rosig – Höchste Zeit für eine ausgewachsene Midlife-Crisis. Ein Autounfall am selben Tag befördert den glücklosen Schauspieler nicht mit den Gedanken zurück ins Leben, sondern fälschlicher Weise ins Jenseits. So berichtet zumindest der lokale Fernsehsender über das tragische Ableben des Fernsehstars. Will kommt auf eine teuflische Idee, um seinem Leben eventuell eine neue Richtung zu geben: Als Inder verkleidet, besucht er seine eigene Beerdigung. Dort trifft er auf seine trauernde Witwe, die ganz plötzlich eine seltsame Faszination für den mysteriösen Mann hegt…

Die neusten Reviews