The Quest – Der Fluch des Judaskelch

Plakat von "The Quest - Der Fluch des Judaskelch"
Minuten: 90
Regie: Jonathan Frakes
Kinostart: 07.12.2008


Flynn Carsen stellt fest, dass er durch seine Arbeit als Bibliothekar, bei der er in aller Welt historische Artefakte sammelt, fast keine Zeit mehr für sein Privatleben hat. Daher schickt Judson ihn in den Urlaub.Als Flynn in der Nacht im Schlaf eine Frau aus New Orleans erscheint, entschließt er sich, seinen wohlverdienten Urlaub dort zu verbringen. In New Orleans angekommen, trifft er auf Simone, die Frau aus seinem Traum, die ihn auch sofort erkennt und von seiner Arbeit als Bibliothekar weiß. Sie sagt ihm, dass sie ihn im Traum gerufen hat und seine Hilfe benötigt. Der Sarg des legendären Grafen Dracula wurde von einer Gruppe ehemaliger KGB-Agenten gestohlen, und sie sind auf der Suche nach dem Judaskelch, um mit dessen Hilfe Dracula wieder zu erwecken.

Die neusten Reviews