Fabricated City

Plakat von "Fabricated City"
16
Minuten: 126
Regie: Bae Jong
Kinostart: 09.02.2017


Der Gamer Kwon Yoo (Ji Chan-wook) ist zwar arbeitslos, in der virtuellen Welt jedoch ist er einer der besten seines Fachs und ein gefragter Anführer. Während er in einem Internet-Café spielt, passiert ein Verbrechen: Ein junges Mädchen wird vergewaltigt und ermordet - und ihm die Schuld dafür in die Schuhe gecshoben. Ehe er weiß, wie ihm geschieht, befindet sich Kwon Yoo hinter Schloss und Riegel. Später findet er heraus, dass eine große Organisation hinter den Anschuldigungen steckt. Gemeinsam mit Gamer-Kollege Demolition (Ahn Jae-hong) und der Hackerin Yeo-wool (Shim Eun-kyung) macht er sich daran, seine Unschuld zu beweisen und die zugrundeliegenden Verschwörung aufzudecken.

Die neusten Reviews