Enttarnt – Verrat auf höchster Ebene

Plakat von "Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene"
12
Minuten: 110
Regie: Billy Ray
Kinostart: 12.02.2007

Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel


Frühjahr 2001: der FBI-Agenten-Anwärter Eric O'Neill wird von der Chefin der Behörde Kate Burroughs auf den Agenten Robert Hanssen angesetzt, weil dieser sexuell abartig sei. Hanssen, ein überreligiöser Familienvater, der niemandem zu vertrauen scheint und sich durch verinnerlichten Patriotismus auszuzeichnen scheint, bietet aber O'Neill keine Angriffsfläche, sondern drängt sich praktisch in dessen Leben. Erst als O'Neill der Kragen platzt, erfährt er, daß Hanssen ein Doppelagent und Verräter sein soll, der seit Jahren Staatsgeheimnisse an die Sowjets verkauft hat. Bald wird O'Neills Aufgabe zu einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel...

Die neusten Reviews