All the Boys Love Mandy Lane

Plakat von "All the Boys Love Mandy Lane"
18
Minuten: 90
Regie: Jonathan Levine
Kinostart: 15.02.2008

So süß. So sexy. Zum sterben schön.


Die Einzelgängerin Mandy ist das meistbegehrte Mädchen der High School, doch bisher hat sich noch jeder der Jungs die Zähne an ihr ausgebissen. Lieber verbringt sie ihre Zeit mit dem Außenseiter Emmet. Doch nachdem der den Tod eines Mitschülers verschuldet, wendet sich Mandy von ihm ab und willigt ein, mit Red, zwei weiteren Typen und zwei anderen süßen Girls ein Wochenende auf der entlegenen Ranch von Reds Eltern zu verbringen. Dort trifft die Gruppe auf den schweigsamen, aber gut aussehenden Ranch-Verwalter Garth. Eine ausgelassene Party mit Alkohol, Drogen und Sex beginnt, bis ein unbekannter Psychopath Jagd auf die Teenager macht.

Die neusten Reviews