Alfie, der kleine Werwolf

Plakat von "Alfie, der kleine Werwolf"
Minuten: 89
Regie:
Genre:
Kinostart: 30.11.2011


Alfie ist ein ängstlicher Junge mit hellblonden Haaren, runder Brille und einer geheimnisvollen Herkunft. Morgen wird er sieben Jahre alt. Und seine Adoptiveltern und der Stiefbruder Timmie stecken mitten in den Geburtstagsvorbereitungen, als etwas Ungewöhnliches passiert: Punkt Mitternacht wacht Alfie auf und bemerkt, wie er sich plötzlich verändert. Beim Blick in den Spiegel stellt er mit Erschrecken fest, dass seinen Körper nun spitze Ohren und ein weiches Fell zieren und er sich tatsächlich in einen kleinen Werwolf verwandelt hat. Zum Glück ist der Spuk am Morgen wieder vorbei. Doch der nächste Vollmond lässt nicht lange auf sich warten und seine Adoptiveltern dürfen schließlich nichts davon mitbekommen. Nur sein Bruder Timmie weiß Bescheid. Beide Jungs versuchen nun eifrig das Geheimnis zu bewahren ...

Die neusten Reviews