Erster Trailer zu Taika Waititi’s neuen Film “Jo Jo Rabbit” mit Scarlett Johansson

 

“What we do in the Shadows” war sein Durchbruch “Hunt for the Wilderpeople” gilt als absolutes Meisterwerk und nach “Thor – Ragnarok” kannte ihn plötzlich jeder. Jetzt steht sein neuer Film “Jo Jo Rabbit” in den Startlöchern für den es jetzt den ersten Trailer gibt.

Nach “Thor – Ragnarok” war für Mastermind Taika Waititi schnell das nächste Projekt gefunden. Die News haben sich überschlagen, als heraus gekommen ist, dass er eine Satire über den Zweiten Weltkrieg macht. vor allem mit einem solch prominenten Cast. Neben ihm (Er spielt Hitler) werden wir Sam Rockwell (Three Billboards outside Ebbing, Missouri), Scarlett Johansson (Avengers Endgame), Rebel Wilson (Isnt it romantic), Alfie Allen (Game of Thrones) und Stephen Merchant (Hot Fuzz) vor der Kamera sehen. Den ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

 

JoJo Rabbit” erzählt die Geschichte von JoJo der im Zweiten Weltkrieg bei seiner alleinerziehenden Mutter lebt. Er ist sehr introvertiert und sehr skurril, zudem bildet er sich ein, er wäre mit Hitler befreundet. Als er jedoch eines Tages ein Mädchen trifft, wird ihm klar, dass er seine Sicht auf die Welt ändern und seine Ängste besiegen muss.
 
In den USA startet die Satire schon am 18. Oktober 2019. In Deutschland startet er hingegen erst ende Januar. Genau genommen am 23. Januar 2020.

geschrieben am: 23. Juli, 2019 um 6:40 pm

Autor:

Avatar

Johnny