Erster fantastischer Trailer zu HBO’s “Catherine the Great” mit Oscar-Preisträgerin Helen Mirren

Mit “Chernobyl” legte HBO dieses Jahr eine der besten Serien des Jahres hin. Nun steht die nächste Limited Series in den Startlöchern und präsentiert Katharina die Größe gespielt von Helen Mirren

 

Dieses Jahr scheint ein sehr gutes für HBO zu sein. Nach dem Shitstorm rund um das Game of Thrones Finale konnten sie die Gemüter mit “Chernobyl” weitestgehend beruhigen. Nun wurde der erste Trailer zu der neuen HBO Limited Series veröffentlicht, der Helen Mirren als Katharina die Große zeigt.

“Catherine the Great” wird die Geschichte um die Kaiserin Katharina II erzählt die zu ihrer Zeit, der Inbegriff der emanzipierten Frau war. Diesen Ruf hatte sie inne wegen ihrer zahlreichen jungen Liebhaber, ihrer Bildung und ihrer Kriegspolitik. Die Serie wird den Aufstieg von Kaiserin Katharina II zeigen und abbilden. Die Serie soll 4 Folgen umfassen und am Herbst über die Bildschirme flimmern. Neben Oscar-Preisträgerin Helen Mirren (Die Queen) sind auch Jason Clarke (Dawn of the Planet of the Apes), Rory Kinnear (Skyfall), Richard Roxburgh (Sanctum) und Kevin McNally (Komissar Maigret) zu sehen. Regie führen wird Nigel Williams (Der Name der Rose). Ein deutscher Release steht auch noch aus. 

geschrieben am: 23. Juli, 2019 um 1:32 pm

Autor:

Avatar

Johnny