Erste Darstellerin für Amazon’s “Der Herr der Ringe”-Serie gefunden

Bisher gibt es nur wenige Informationen zur “Der Herr der Ringe”-Serie von Amazon. Nun ist aber bekannt geworden, wer eine Rolle im Cast des Milliarden-Projekts innehaben wird.

 

Nach dem riesigen Erfolg von “Der Herr der Ringe” und “Der Hobbit” war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis eine Serie zu den Stoffen erscheinen wird. Besonders bei dem Hype rund um “Game of Thrones” war es quasi in Stein gemeißelt, dass hierzu eine Serien-Adaption entstehen wird. Es steht auch schon fest, dass die Serie weit vor den Ereignissen von “Der Hobbit” und “Der Herr der Ringe” spielt. Was bisher jedoch nicht bekannt war, waren die Cast-Mitglieder. Eine Darstellerin ist nun nämlich durchgesickert und dabei handelt es sich um Markella Kavenagh.

Variety hat aus mehreren Quellen erfahren, dass sie eine Rolle in der kommenden Amazon Serie spielen wird. Aktuell sollen noch finale Verhandlungen laufen, erst danach kann man wirklich von einer Verpflichtung reden. Bisher ist die Dame in Deutschland sehr unbekannt. Sie war bisher unter anderem in der Serie “Picnic at Hanging Rock” mit Natalie Dorma zu sehen. Zudem hatte sie eine recht große Rolle in der australischen Serie “Romper Stomper”. Die Rolle in der “Der Herr der Ringe”-Serie wird damit auf jeden Fall ihre größte.

In “Der Herr der Ringe” soll sie Tyra spielen. Wer sie ist weiß man bisher nicht, genauso wenig was sie für eine Rolle in der Geschichte spielen wird. Bisher ist nämlich auch keine Charakterin aus dem Tolkien-Universum mit dem Namen bekannt. Die Serie spielt im zweiten Zeitalter, welches ca. 3441 Jahre umfasst. Vor allem wird die Serie Sauron zeigen, der sich zu dem ultimativen Bösen aufbäumt. Einige Kollegen gehen fest davon aus, dass sich die Serie um Sauron und die Entstehung der Ringe drehen wird. Bisher ist das aber alles nur Mutmaßung. Genauere Informationen wird es sicher zu einem späteren Zeitpunkt geben. Die Serie soll übrigens ab Mitte/Ende 2021 auf Amazon erscheinen.

geschrieben am: 23. Juli, 2019 um 12:22 pm

Autor:

Avatar

Johnny