Surho Sugaipov

Plakat von "Nightlife"

Nightlife

Milo arbeitet als Barkeeper in Berlin und lernt eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny kennen. Die beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend eskaliert, als Milos chaotischer Freund Renzo hereinplatzt, dem die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen ist. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin…

geschrieben am: 23. April, 2021 | 11:23 pm

Plakat von "Volt"

Volt

Die dystopisch nahe Zukunftsvision handelt vom Polizisten VOLT, der bei einem Einsatz in der Transitzone einen Unschuldigen tötet. Die Tat bleibt ungestraft, aber Volts Schuld treibt ihn in die Welt seines Opfers. Tagsüber als Polizist, nachts auf der anderen Seite, erlebt er wie die Unruhen in Folge seiner Tat immer mehr eskalieren. Der Druck steigt, außen wie innen und Volt begreift, dass seine Schuld nicht zu vergeben ist.

geschrieben am: 28. November, 2017 | 5:09 pm