Sasha Dominique

Plakat von "The Walk"

The Walk

Es ist eine ebenso irrsinnige wie inspirierende Aktion, die in den späten Sechziger Jahren im Wartezimmer eines Zahnarztes ihren Anfang nimmt. Dort liest Philippe Petit vom Bau des World Trade Centers. In diesem Moment hat der tollkühne französische Akrobat die Herausforderung gefunden, auf die er sein Leben lang gewartet hat. Er entschließt sich, ein Drahtseil zwischen den Twin Towers zu spannen und darauf zu laufen. Dem verbotenen Balanceakt gehen zermürbende Vorbereitungen voraus, bei denen Petit […]

geschrieben am: 27. November, 2017 | 7:10 pm

Plakat von "Bad Boys Hunting"

Bad Boys Hunting

Della Wilder, scharfzüngig und sexy, ist eine allein erziehende Mutter und Polizistin. Zusammen mit ihrem Partner Harlan Lee übernimmt sie einen Fall, der auf den ersten Blick glasklar erscheint: Der Mord an einer Frau, die das Leben ihres Gynäkologen und Liebhabers Dr. Sam Chaney zerstört hat. Doch bei ihren Nachforschungen stoßen Della und Lee auf eine teuflische Verschwörung eines mächtigen Pharma-Konzerns.

geschrieben am: 18. November, 2017 | 12:33 am