Sandra Nelson

Plakat von "The Wolf of Wall Street"

The Wolf of Wall Street

New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma „Stratton Oakmont“, mit der er schnell zum Multimillionär aufsteigt und zum Shootingstar der New Yorker Börse wird. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen „Wolf of Wall Street“ bekannt. Mit seinem Reichtum finanziert er einen ausschweifenden Lebensstil, der von Alkohol, Drogen, Sex und Dekadenz geprägt ist. Jordans Siegeszug scheint nicht zu stoppen zu sein, doch […]

geschrieben am: 25. November, 2017 | 3:18 pm

Plakat von "Home of the Brave"

Home of the Brave

Eine letzte Mission noch. In einem Ort kurz vor den Stadtgrenzen von Bagdad ersehnt eine Gruppe von Soldaten der National Guard ihre Heimreise in die USA. Doch genau die letzte Mission gerät zum Höllenkommando: Die Einheit gerät in einen Hinterhalt: Mehrere Soldaten werden getötet, andere schwer verletzt. Jamal Aiken muss in Notwehr eine irakische Frau töten, sein Kumpel Tommy Yates erlebt mit, wie sein bester Freund heimtückisch erschossen wird. Pte. Vanessa Price verliert ihre Hand, […]

geschrieben am: 19. November, 2017 | 12:42 am

Plakat von "De-lovely - Die Cole Porter Story"

De-lovely – Die Cole Porter Story

Der erfolgreiche Komponist Cole Porter blickt zurück auf sein Leben und sieht es wie eines der Stücke, die er selbst geschrieben hat: Er erinnert sich sowohl an seine Arbeiten in Showbusiness als auch an die Ehe mit seiner Frau und Muse…

geschrieben am: 18. November, 2017 | 7:10 pm

Plakat von "Genug - Jeder hat eine Grenze."

Genug – Jeder hat eine Grenze.

Slim ist Kellnerin und heiratet den reichen und erfolgreichen Unternehmer Mitch, von dem sie bald schwanger wird. Doch die Ehe ist nicht glücklich, denn Mitch schlägt Slim fast täglich. Schließlich nimmt Slim ihr Schicksal selbst in die Hand…

geschrieben am: 18. November, 2017 | 11:38 am