Rudolf Martin

Plakat von "Le Mans 66 - Gegen jede Chance"

Le Mans 66 – Gegen jede Chance

Der Film basiert auf der wahren Geschichte des visionären Sportwagenherstellers Carroll Shelby und des furchtlosen Rennfahrers Ken Miles. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Intervention ihres Auftraggebers, die Gesetze der Physik und ihre eigenen inneren Dämonen, um die dominierenden Rennwagen von Enzo Ferrari beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966 in Frankreich besiegen.

geschrieben am: 23. April, 2021 | 9:12 pm

Plakat von "Bela Kiss: Prologue"

Bela Kiss: Prologue

Bela Kiss hieß ein berüchtigter Serienkiller, der zu Beginn des ersten Weltkriegs mehr als 25 Frauen grausam ermordet hat. Jede dieser Frauen saugte er das Blut bis auf den letzten Tropfen aus und legte sie in Metallfässer, gefüllt mit Alkohol, in denen sie dann von der Polizei gefunden wurden. Doch schnappen konnte ihn die Polizei nie. Jahre später wurde er angeblich immer wieder an verschiedenen Orten der Erde wiedergesehen. Es war allerdings nie klar, ob […]

geschrieben am: 25. November, 2017 | 9:54 am

Plakat von "Die Jagd nach der heiligen Lanze"

Die Jagd nach der heiligen Lanze

Museumsdirektor Professor Bachmann ist spurlos verschwunden. Letztes Lebenszeichen ist eine Nachricht auf Katharinas Mailbox, in der der Professor die Koordinaten seines Aufenthaltsortes durchgibt, danach verliert sich jegliche Spur. Sofort heften sich Museumswissenschaftlerin Katharina und Schatzsucher Eik an seine Fersen und schnell wird klar, dass der Professor im Verborgenen einem der größten Mythen der Menschheit auf der Spur war, der Entdeckung der heiligen Lanze. Sie ist die kostbarste Reliquie des Christentums. Getränkt mit dem Blut Jesus […]

geschrieben am: 22. November, 2017 | 10:48 pm

Plakat von "Lautlos"

Lautlos

Der Killer Viktor verliebt sich in Nina eine Frau, der er das Leben gerettet hat. Doch damit beginnt der Ärger und seine einstige Präzision in der Erfüllung seiner Aufträge nimmt immer weiter ab, je näher er und Nina sich kommen. Dadurch gerät er auch ins Visier des Profilers Lang. Viktor jedoch weiß nicht, ob er Nina vertrauen kann, dennoch wird er alles für seine Liebe tun – auch wenn in das selbst in Gefahr bringt…

geschrieben am: 18. November, 2017 | 6:07 pm

Plakat von "Passwort: Swordfish"

Passwort: Swordfish

Nachdem der meisterhafte Hacker Stanley Jobson gefasst und eingesperrt wurde, darf er seine Tochter nach seiner Freilassung nicht mehr sehen. In dieser verzweifelten Lage macht ihm der mächtige Spion Gabriel Shear ein verlockendes Angebot: Stanley soll noch einen einzigen Job erledigen und bekommt als Gegenleistung genug Geld, um sich einen Anwalt leisten zu können, mit dessen Hilfe er das Sorgerecht für seine Tochter einklagen kann.

geschrieben am: 18. November, 2017 | 12:15 am