Randolph Mantooth

Plakat von "Amok - He Was a Quiet Man"

Amok – He Was a Quiet Man

Bob, ein frustrierter Büroangestellter, träumt jeden Tag davon, seine ignoranten Kollegen zu ermorden – bis dies ein Kollege selbst versucht und Bob den Amokläufer stoppen kann. Aus der grauen Maus wird so ein gefeierter Held, dem auch die attraktive Vanessa nicht widerstehen kann.

geschrieben am: 19. November, 2017 | 2:17 pm

Plakat von "Time Share"

Time Share

Julia Weiland, penible Wissenschaftlerin und alleinerziehende Mutter, möchte den Urlaub in einem hübschen Strandhaus dazu nutzen, ihre beiden Teenager-Jungs an den spießigen Verlobten Russell zu gewöhnen. Doch daraus wird zunächst nichts. Denn Russell, Julias Boss, verschiebt seine Anreise. Dafür erlebt die Weiland-Sippe, auf der Zielinsel angekommen, eine böse Überraschung: Das Ferienhaus wurde doppelt vermietet – und der zweite Mieter, der lebenslustige Chefkoch Matt, denkt nicht daran, mit seinen zwei Kindern das Feld zu räumen.

geschrieben am: 17. November, 2017 | 10:31 pm

Plakat von "Agent Red - Ein tödlicher Auftrag"

Agent Red – Ein tödlicher Auftrag

Agent Red – Ein tödlicher Auftrag    Detail  Casting  Photos Starttermin  1 Januar 2000 (1 h 29 min) Directed by  Damian Lee, Jim Wynorski Starring  Dolph […]

geschrieben am: 17. November, 2017 | 9:45 pm