Ming-Na Wen

Plakat von "Ralph reichts 2: Webcrasher - Chaos im Netz"

Ralph reichts 2: Webcrasher – Chaos im Netz

Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Dabei schauen sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit unseren liebenswerten Helden meinen. Und wo sollen sie überhaupt in dieser unübersichtlichen und sich ständig verändernden Welt mit ihrer Suche anfangen? Gänzlich unerfahren im Umgang mit […]

geschrieben am: 15. Januar, 2019 | 2:10 am

Plakat von "Push"

Push

Nick und Cassie haben übernatürliche Fähigkeiten. Nick kann Dinge mit seinen Gedanken bewegen, Cassie kann in die Zukunft schauen. Sie beide wurden mit diesen Begabungen geboren und wollen eigentlich nur normal leben. Die skrupellose Regierungseinheit Division versucht, Menschen wie sie zu kontrollieren und zu Soldaten für ihre dunklen Zwecke zu machen. Wer sich weigert, wird eliminiert. Nick und Cassie geraten zwischen die Fronten und müssen sich entscheiden. Fliehen oder kämpfen.

geschrieben am: 19. November, 2017 | 3:45 pm

Plakat von "Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben"

Prom Night – Eine gute Nacht zum Sterben

Vor 2 Jahren musste Donna Keppel mit ansehen, wie ihre Familie von einem ihrer Lehrer aufs grausamste umgebracht wurde, da dieser hinter ihr her war. Glücklicherweise konnte er festgenommen werden. Seitdem lebt Donna nun bei ihren Verwandten und freut sich aktuell auf ihren Abschlussball. Was sie nicht ahnt, just an diesem Tag bricht der Killer aus dem Gefängnis aus und macht wieder Jagd auf sie. Und wie schon damals, geht er auch diesesmal wieder über […]

geschrieben am: 19. November, 2017 | 11:19 am

Plakat von "Final Fantasy - Die Mächte in dir"

Final Fantasy – Die Mächte in dir

2065: Nach dem Einschlag eines Meteors überschwemmen bösartige Aliens die Erde. Die Wissenschaftlerin Dr. Aki Ross birgt die letzte Hoffnung für die Menschheit. Unterstützt durch ihren Mentor Dr. Sid und die Soldatentruppe “Deep Eyes”, unter Führung von Captain Gray Edwards, kämpft Dr. Ross nicht nur gegen die Aliens, sondern auch gegen General Hein, der auf eigene Faust versucht die Welt vor dem Untergang zu bewahren …

geschrieben am: 17. November, 2017 | 11:42 pm