Mikhael Speidel

Plakat von "In tierischer Mission"

In tierischer Mission

Der zwölfjährige Owen Baker wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den Besitz eines Vierbeiners namens Hubble kommt, muss er entdecken, dass dieser in Wirklichkeit Abgesandter vom Hundeplaneten Sirius ist. Und der sieht sich in der Nachbarschaft mit einer Gruppe überaus undisziplinierter Kollegen konfrontiert. Schlecht, denn Hubble muss auf Geheiß seiner gestrengen Chefin, einer Deutschen Dogge, prüfen, ob seine Spezies auf Mutter Erde auch wirklich das Sagen hat.

geschrieben am: 18. November, 2017 | 6:06 pm

Plakat von "13 Geister"

13 Geister

Der verwitwete Familienvater Arthur Kriticos und seine beiden Kinder Kathy und Bobby können ihr Glück kaum fassen Ihr exzentrischer Onkel hat ihnen ein riesiges Haus vererbt, ein Glanzstück moderner Architektur aus Glas und Stahl. Doch kaum eingezogen, müssen sie feststellen, dass das Haus ein gefährliches Eigenleben führt Wände bewegen sich wie von Geisterhand, halten Insassen darin gefangen; mächtige und rachsüchtige Kreaturen treiben ihr Unwesen, töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Als sie […]

geschrieben am: 18. November, 2017 | 12:33 am