Melanie Blake Roth

Plakat von "Empörung"

Empörung

Der jüdische Metzgersohn Marcus Messner zieht in den 1950er Jahren für ein College-Studium von New Jersey nach Ohio, nicht zuletzt um sich der Einberufung in den andauernden Korea-Krieg zu entziehen. An seiner neuen Bildungsstätte hat er mit allerlei Sticheleien zu kämpfen, lernt aber auch die schöne Olivia Hutton kennen, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Doch seine Liebe und die regelmäßigen Konflikte mit seinem Dekan Hawes Caudwell gefährden schon bald Marcus‘ Zukunftspläne.

geschrieben am: 28. November, 2017 | 5:03 pm

Plakat von "The Purge: Election Year"

The Purge: Election Year

Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Leo Barnes sich während der Purge-Nacht im letzten Moment dagegen entschied, an dem Mann Rache zu üben, der Schuld am Tod seiner Tochter hatte. Es ist Wahljahr und mittlerweile arbeitet er als Sicherheitschef der Senatorin Charlie Roan. Mitten in ihrer Präsidentschaftskampagne steht die alljährliche Purge-Nacht bevor, die ihre politischen Gegner natürlich nicht ungenutzt lassen wollen. Nach einem hinterhältigen Verrat ist die bedingungslose Jagd auf die Senatorin eröffnet und Leo hat […]

geschrieben am: 27. November, 2017 | 8:20 pm