Mark Riccardi

Plakat von "Wrong Turn at Tahoe"

Wrong Turn at Tahoe

Profikiller Joshua hat das Morden satt und würde am liebsten heute statt morgen die Pistole an den Nagel hängen. Doch weil er seinem Boss Vincent, dessen rechte Hand er mittlerweile ist, alles verdankt, was ihm, dem armen schwarzen Knaben aus kaputtem Hause, im Leben zuteil wurde, zieht er noch ein letztes mal an dessen Seite in den Krieg. Und dieser Einsatz hat es in sich: Pate Nino, einer der dicksten Haie der Ostküste, hat im […]

geschrieben am: 22. November, 2017 | 11:18 pm

Plakat von "Passwort: Swordfish"

Passwort: Swordfish

Nachdem der meisterhafte Hacker Stanley Jobson gefasst und eingesperrt wurde, darf er seine Tochter nach seiner Freilassung nicht mehr sehen. In dieser verzweifelten Lage macht ihm der mächtige Spion Gabriel Shear ein verlockendes Angebot: Stanley soll noch einen einzigen Job erledigen und bekommt als Gegenleistung genug Geld, um sich einen Anwalt leisten zu können, mit dessen Hilfe er das Sorgerecht für seine Tochter einklagen kann.

geschrieben am: 18. November, 2017 | 12:15 am