Luke Benward

Plakat von "Measure of a Man - Ein fetter Sommer"

Measure of a Man – Ein fetter Sommer

1976, ein Sommerurlaub am See und mittendrin: Der 14-jährige Bobby (Blake Cooper), begleitet von einem ungewöhnlichen Mentor (Donald Sutherland). Auf seinem Weg des Erwachsenwerdens wird er konfrontiert mit verzogenen Schönheitsidealen, Mobbing und Intoleranz. Eine einfühlsame Coming of Age-Komödie mit Judy Greer, Luke Wilson und Liana Liberato in weiteren Rollen.

geschrieben am: 23. April, 2021 | 3:27 pm

Plakat von "How to Party with Mom"

How to Party with Mom

Lange Jahre führte Deanna (Melissa McCarthy) ein Leben als Hausfrau und war ihrem Mann treu ergeben. Doch dann verlässt dieser sie auf einmal und lässt sie alleine zurück. Kurzerhand entschließt Deanna, gemeinsam mit ihrer Tochter das College zu besuchen, wovon diese natürlich herzlich wenig begeistert ist. Deanna hingegen findet das Studentenleben äußert spaßig und entdeckt, während sie unter dem Namen Dee Rock die Partys auf dem Campus genießt, endlich ihr wahres Selbst…

geschrieben am: 15. Januar, 2019 | 1:02 am

Plakat von "Das Leuchten der Stille"

Das Leuchten der Stille

Als Soldat John seinen Urlaub Zuhause verbringt, lernt er Savannah kennen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander. Er ist die große Liebe für sie. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. September, die John dazu bewegen, seinen Militärdienst zu verlängern und seinen Kameraden im Krieg beizustehen. Savannah kommt mit Johns Entschluss nicht zurecht und schreibt ihm schon bald einen Abschiedsbrief, in dem sie ihm von einem neuen Mann erzählt. John will nun alles […]

geschrieben am: 22. November, 2017 | 11:11 pm

Plakat von "Wir waren Helden"

Wir waren Helden

Der altgediente Lt. Colonel Hal Moore soll ein 400-Mann starkes Platoon in die erste Schlacht des Vietnamkrieges führen. An einem idyllischen Sommertag landet das Platoon in Vietnam, in einem Gebiet mit dem Codenamen ‚X-Ray‘. Dieses malerische Tal, umgeben von einer grünen wunderschönen Hügellandschaft sollte jedoch schon bald seinem heutigen Spitznamen „Das Tal des Todes“ gerecht werden, denn auch wenn bei ihrer Landung überraschenderweise alles ruhig war, so sollte sich doch der Anfang einer der blutigsten […]

geschrieben am: 18. November, 2017 | 11:24 am