Lee Majors

Plakat von "Lügen haben kurze Beine"

Lügen haben kurze Beine

Jason Shepherd gilt als notorischer Lügner. Als er sein Schulheft mit Aufsätzen im Auto des Filmproduzenten Marty Wolf vergisst und dieser die Geschichte verfilmt, glaubt ihm darum niemand, dass es sich eigentlich um seinen Aufsatz handelt. Er begibt sich nach Hollywood um eine gütliche Einigung zu finden.

geschrieben am: 18. November, 2017 | 2:05 pm

Plakat von "Eis Kalt"

Eis Kalt

Hang Loose! Vier Snowboardfreaks werden von einer üblen Nachricht überrascht. Will doch der arrogante Krösus Jack Majors ihr Heimatkaff Bull Mountain in eine Massentourismus-Trabantensiedlung umwandeln. lm Schlepptau hat er seine Tochter und deren vollbusige skandinavische Stiefschwester, die den Freunden mit ihren Reizen den Kopf verdrehen. Nun müssen die Jungs ihre feuchtfröhlichen Party-Umtriebe sowie ihr Gefühlschaos in den Griff kriegen, um im Kampf gegen die Verschandelung des Orts nicht aus der Bindung zu fallen.

geschrieben am: 18. November, 2017 | 12:33 am