Jürgen Drews

Plakat von "C.i.S.: Chaoten im Sondereinsatz"

C.i.S.: Chaoten im Sondereinsatz

Lukas Maler ist Metzger. Allerdings mehr aus Not, denn aus Leidenschaft: Als „Karajan am Skalpell“ war seine Berufung immer die Rechtsmedizin. Als er aber vor einigen Jahren versehentlich alle Beweise gegen den „24-Stunden-Killer“ vernichtete, war seine Karriere als Rechtsmediziner im Eimer. Und nicht weit daneben landete die Ehe mit seiner großen Liebe Diana, der er als gebrochener Mann nichts mehr bieten konnte. Doch Lukas bekommt seine zweite Chance, als erneut ein Serienkiller die Stadt in […]

geschrieben am: 22. November, 2017 | 11:11 pm

Plakat von "Horst Schlämmer - Isch kandidiere!"

Horst Schlämmer – Isch kandidiere!

Eine Gratis-Sonnenbank vom Staat für alle, die Abschaffung des Punktesystems in Flensburg, Schönheitsoperationen für die deutschen Bürger auf Kosten der Krankenkasse – dies sind nur ein paar Punkte des Wahlkampfprogramms der Horst-Schlämmer-Partei (HSP), die ebendieser in Grevenbroich, wo er stellvertretender Chefredakteur beim örtlichen Tagblatt war, gegründet hat. Zusammen mit seinem Praktikanten Ulle sorgt er nun mit populären Mitteln, z. B. einem Werbespot dafür, seine Partei bundesweit bekannt zu machen.

geschrieben am: 19. November, 2017 | 3:29 pm