John Ralston

Plakat von "Ghetto Superstar"

Ghetto Superstar

Der Rapper Diamond lebt in Brooklyn und will groß herauskommen, doch angesichts der vielen sozialen Probleme fällt ihm dies nicht leicht.

geschrieben am: 17. November, 2017 | 11:31 pm

Plakat von "Exit Wounds - Die Copjäger"

Exit Wounds – Die Copjäger

Schlechte Karten für Detective Orin Boyd vom Detroit Police Department: Obwohl er eben erst den Vizepräsidenten aus einem Terroristenhinterhalt freiballerte, versetzen ihn seine Vorgesetzten wegen fortgesetzter Disziplinlosigkeit in den verrufensten Bezirk der Stadt (und unter die Fuchtel einer Chefin!). Als er dort die Nase in die Arbeit unkoscherer Kollegen steckt und dabei einem polizeiinternen Dealerring auf die Schliche kommt, scheint sein Leben keinen Pfifferling mehr wert zu sein. Doch da naht Hilfe von unerwarteter Seite.

geschrieben am: 17. November, 2017 | 11:24 pm

Plakat von "Pound of Flesh"

Pound of Flesh

Der ehemalige Geheimagent Deacon (Jean-Claude Van Damme) begibt sich nach China, weil er seiner im Sterben liegenden Nichte Isabella (Adele Baughan) mit einer Nierenspende das Leben retten will. Vor Ort lässt er sich von einer hübschen Frau (Charlotte Peters) verführen, nachdem er ihr eigentlich zu Hilfe geeilt war. Kurze Zeit später wacht er jedoch schmerzerfüllt und dürftig zugenäht in einer Badewanne mit Eiswasser auf. Seine Niere wurde auf nicht gerade zimperliche Art und Weise entfernt, […]

geschrieben am: 16. November, 2017 | 6:59 pm