Jacqueline Obradors

Plakat von "Extreme Rage"

Extreme Rage

Als der Undercover-Drogencop Sean Vetter und sein Partner Demetrius Hicks den mexikanischen Kartellboss Memo Lucero in einem furiosen Coup zur Strecke und Verhaftung bringen, können sich die Fahnder des Erfolges nur vorübergehend freuen: Luceros Nachfolger, ein wahres Scheusal namens Diablo, überzieht L.A. mit Krieg und macht auch vor Zivilisten wie Vetters Frau keinen Halt. Um effektiv gegen Diablo zurückzuschlagen, könnte Vetter nun die Hilfe von Lucero gut gebrauchen…

geschrieben am: 18. November, 2017 | 2:25 pm

Plakat von "Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt"

Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Der junge Milo Thatch, ein tollpatschiger Sprachwissenschaftler, begibt sich auf die gefährliche Suche nach dem lange verlorenen Atlantis. Bei ihm ist ein Team etwas sonderbarer Experten: der “durchgeknallte” Sprengmeister Vinny, die schlagfertige Anna, der Spaßmacher Boudelaire, Erd-Buddler aus Leidenschaft, und einige andere kuriose Typen. Milo’s kühnste Erwartungen werden übertroffen, als er und sein Team Atlantis und dessen Bewohner entdecken. Doch er hat nicht lange Zeit, mit der faszinierenden atlantischen Prinzessin Kida das atemberaubende Unterwasserreich zu […]

geschrieben am: 18. November, 2017 | 12:15 am

Plakat von "Rent a Man - Ein Mann für gewisse Sekunden"

Rent a Man – Ein Mann für gewisse Sekunden

Deuce Bigalow Reinigungsmann von Fischteichen, steckt in Geldnöten. Er muß innerhalb von 3 Wochen 6000 Dollar beschaffen. Nur weiß er nicht wie. Doch da kommt ihm der Zufall entgegen. Er lernt den Zuhälter T.J. kennen, der ihm anbietet sich als „Mann-Nutte“ zu vermieten. Als Deuce entsprechend zurechtgemacht wird, vermittelt T.J. ihn an zahlungskräftige Kundinnen, wie zum Beispiel der übergewichtigen Jabba-Lady oder der jungen Frau mit Tourette-Syndrom.

geschrieben am: 17. November, 2017 | 8:33 pm

Plakat von "Bad Ass 2: Bad Asses"

Bad Ass 2: Bad Asses

Frank Vega, der Vietnamvetran, ist zurück in Los Angeles und will als schlagkräftiger Rentner für Recht und Ordnung sorgen. Als Rächer und Held derer die am Rande der Gesellschaft leben hat er diesmal schlagkräftige Unterstützung. Sein Freund Bernie, der zuweilen etwas mieseperisch ist, kämpft treu an seiner Seite um die Straßen von Los Angeles aufzuräumen und das Recht in die eigene Hand zu nehmen.

geschrieben am: 17. November, 2017 | 5:14 pm

(kein Titel)

   Detail  Casting  Photos Starttermin  — Directed by  Ivan Reitman Starring  Harrison Ford, Anne Heche, David Schwimmer Drehbuch-Autor  — Composer  Randy Edelman Genres  — Land  […]

geschrieben am: 16. November, 2017 | 6:47 pm

Plakat von "Crossing Over"

Crossing Over

In Los Angeles sorgt Max Brogan dafür, dass illegale Immigranten geschnappt und wieder in ihre Heimat gebracht werden. An diesem Job hat Max jedoch auch zu knabbern, denn es ist nicht einfach wegzustecken, wenn man mit zusehen muss, wie eine Mutter ihr Kind allein in L.A. zurücklassen muss. Doch als er versucht gegen das System vorzugehen, soll er bald selbst im Visier der Ermittler stehen.

geschrieben am: 15. November, 2017 | 10:57 pm