Dirk Bach

Plakat von "Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian"

Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian

Laura darf mit ihrer Familie nach China fliegen, denn ihre Mutter soll zum Neujahrsfest zusammen mit chinesischen Musikern ein Konzert geben. Laura ist schon ganz aufgeregt. Zum Glück begleitet sie ihr bester Freund, der kleine Stern, aber auf dem Flug geht er verloren. Ein chinesisches Mädchen, Ling-Ling, findet den Stern und nimmt ihn mit. Der Stern führt nicht nur die beiden Mädchen zusammen. Ohne dass er es merkt, macht sein Sternenstaub auch ein Wesen lebendig, […]

geschrieben am: 19. November, 2017 | 3:40 pm

Plakat von "Crazy Race"

Crazy Race

Marc schuldet einem Verbrecher eine viertel Million Euro. Da trifft es sich ganz gut, dass es bei einer illegalen Autorallye durch ganz Deutschland genau diese Summe zu gewinnen gibt. Unpraktisch, dass er außgerechnet jetzt auf seine achtjährige Tochter aufpassen soll.

geschrieben am: 18. November, 2017 | 11:59 pm

Plakat von "Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße"

Das kleine Arschloch und der alte Sack – Sterben ist Scheiße

Der „alte Sack“, der Großvater des kleinen Arschlochs, fällt bei Frau Mövenpicks Beerdigung in einen leeren Sarg, wird lebendig begraben und fährt prompt zur Hölle. Das kleine Arschloch will ihn zurückholen, doch der Großvater hat sich bereits eingelebt: Unter nymphomanen Krankenschwestern genießt er sein Nachleben, sauniert und zieht sich kühle Getränke ein. Auch der Satan, der dem Enkel aufs Haar gleicht, hat sich mit dem alten Sack befreundet. Die Befreiungsversuche des Enkels werden gelegentlich von […]

geschrieben am: 18. November, 2017 | 10:40 pm

Plakat von "Der kleine Eisbär"

Der kleine Eisbär

Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er mit seinen Freunden: Dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Robby die Robbe trifft, sind die Eltern nicht begeistert: Eisbären und Robben Freunde? Das gab’s noch nie! Doch die beiden halten fest zusammen. Gemeinsam mit Caruso, dem singenden Pinguin, erleben Lars und seine Freunde viele Abenteuer.

geschrieben am: 17. November, 2017 | 11:56 pm