Colin Ford

Plakat von "Captain Marvel"

Captain Marvel

In Captain Marvel wird Carol Danvers (Brie Larson) alias Ms. Marvel in einen galaktischen Kampf zwischen zwei Alienrassen, den Skrull und den Kree, verstrickt. Unterstüzt wird sie dabei von den „Starforce“, bestehend aus Anführer Mar-Vell (Jude Law), Att-Lass (Algenis Perez Soto), Bron-Char (Rune Temte), Minn-Erva (Gemma Chan) und Korath (Djimon Hounsou).

geschrieben am: 15. Januar, 2019 | 2:10 am

Plakat von "Letztendlich sind wir dem Universum egal"

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Rhiannon ist eine normale 16 jährige Jugendliche, doch dann verlieb sie sich mysteriöse Seele namens „A“. „A“ belebt jeden morgen einen anderen Körper eines 16- jährigen Jungen oder Mädchens, was es für Rhiannon sehr schwierig macht, sie wiederzufinden. Troz dieser Probleme spüren eine einzigartige Verbindung zueinander und versuchen mit aller Kraft, sich deswegen nicht zu verlieren.

geschrieben am: 26. Juli, 2018 | 7:34 pm

Plakat von "Disconnect"

Disconnect

Ein Familienvater und hart arbeitender Anwalt nimmt das Handy selbst mit an den Esstisch, ist so dem pubertierenden Sohn Ben sicher kein gutes Vorbild und übersieht dabei dessen Probleme in der Schule. Denn Ben wird via sozialer Netzwerke zum Opfer einer folgenreichen Mobbing-Attacke. Das junge Pärchen Derek und Cindy muss eines Tages mit Erschrecken feststellen, dass sie Opfer eines Hacker-Angriffes geworden sind, ihre persönlichen Daten nicht länger privat sind und ihr Konto geplündert. Nachdem sie […]

geschrieben am: 25. November, 2017 | 3:00 pm

Plakat von "Wir kaufen einen Zoo"

Wir kaufen einen Zoo

Auf der Suche nach einem neuen Heim für sich und seine Kinder kauft Benjamin Mee kurz entschlossen einen baufälligen Zoo. Dafür setzt er alle seine Ersparnisse ein und sieht sich mit der Tatsache konfrontiert, dass er keine Ahnung davon hat, was es bedeutet, einen Zoo zu führen. Seine beiden Kinder sind von seinem Plan jedoch begeistert. Für sie ist das Leben mit dem eigenen Zoo ein großes Abenteuer. Doch Benjamins Bruder Duncan glaubt nicht daran, […]

geschrieben am: 24. November, 2017 | 10:47 pm

Plakat von "Push"

Push

Nick und Cassie haben übernatürliche Fähigkeiten. Nick kann Dinge mit seinen Gedanken bewegen, Cassie kann in die Zukunft schauen. Sie beide wurden mit diesen Begabungen geboren und wollen eigentlich nur normal leben. Die skrupellose Regierungseinheit Division versucht, Menschen wie sie zu kontrollieren und zu Soldaten für ihre dunklen Zwecke zu machen. Wer sich weigert, wird eliminiert. Nick und Cassie geraten zwischen die Fronten und müssen sich entscheiden. Fliehen oder kämpfen.

geschrieben am: 19. November, 2017 | 3:45 pm