Caroline Dhavernas

Plakat von "Devil - Fahrstuhl zur Hölle"

Devil – Fahrstuhl zur Hölle

Es ist eine vertraute Alltagsszene in einem Bürogebäude: Ein Fahrstuhl, gefüllt mit einer Gruppe von Menschen, bleibt stecken. Zunächst wundert man sich, denkt sich aber nichts Böses. Plötzlich spielen sich mysteriöse Dinge in dem beengten Raum ab, die die fremden Personen nach und nach das Fürchten lehren. Ganz offenbar hat sich der Teufel höchstpersönlich in die Kabine eingeschlichen, um einen nach dem anderen zu richten. Ein Entkommen scheint unmöglich.

geschrieben am: 24. November, 2017 | 11:31 am

Plakat von "Umständlich Verliebt"

Umständlich Verliebt

Die Single-Frau Kassie entschließt sich, trotz Einwände ihres besten, durchaus neurotischen Freundes Wally schwanger zu werden – auch wenn das bedeutet, es auf eigene Faust zu tun und zwar mit Hilfe eines sympathischen und überaus gutaussehenden Samenspenders. Ohne dass Kassie es ahnt, läuft bei der Befruchtung jedoch etwas schief, was allerdings erst sieben Jahre später ans Licht tritt, als Wally den süßen – durchaus leicht neurotischen – Sohn von Kassie kennenlernt…

geschrieben am: 24. November, 2017 | 9:41 am

Plakat von "Der Schrei der Eule"

Der Schrei der Eule

Der sensible und labile Robert Forester lebt nach der Trennung von seiner Frau in der Kleinstadt Langley. Auf seinen einsamen Spaziergängen beobachtet er in einem Haus ein Mädchen und wird immer stärker von ihrem Anblick angezogen. Als er Jenny eines Tages kennenlernt, verliebt sie sich in ihn und trennt sich von Greg. Greg versucht, Jenny wiederzugewinnen, doch sie liebt Robert. Der mag sie zwar, liebt sie aber nicht. Die Lage scheint für Jenny ausweglos zu […]

geschrieben am: 19. November, 2017 | 2:18 pm

Plakat von "Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene"

Enttarnt – Verrat auf höchster Ebene

Frühjahr 2001: der FBI-Agenten-Anwärter Eric O’Neill wird von der Chefin der Behörde Kate Burroughs auf den Agenten Robert Hanssen angesetzt, weil dieser sexuell abartig sei. Hanssen, ein überreligiöser Familienvater, der niemandem zu vertrauen scheint und sich durch verinnerlichten Patriotismus auszuzeichnen scheint, bietet aber O’Neill keine Angriffsfläche, sondern drängt sich praktisch in dessen Leben. Erst als O’Neill der Kragen platzt, erfährt er, daß Hanssen ein Doppelagent und Verräter sein soll, der seit Jahren Staatsgeheimnisse an die […]

geschrieben am: 19. November, 2017 | 12:00 am

Plakat von "Eis Kalt"

Eis Kalt

Hang Loose! Vier Snowboardfreaks werden von einer üblen Nachricht überrascht. Will doch der arrogante Krösus Jack Majors ihr Heimatkaff Bull Mountain in eine Massentourismus-Trabantensiedlung umwandeln. lm Schlepptau hat er seine Tochter und deren vollbusige skandinavische Stiefschwester, die den Freunden mit ihren Reizen den Kopf verdrehen. Nun müssen die Jungs ihre feuchtfröhlichen Party-Umtriebe sowie ihr Gefühlschaos in den Griff kriegen, um im Kampf gegen die Verschandelung des Orts nicht aus der Bindung zu fallen.

geschrieben am: 18. November, 2017 | 12:33 am