Ben Bela Böhm

Plakat von "Bela Kiss: Prologue"

Bela Kiss: Prologue

Bela Kiss hieß ein berüchtigter Serienkiller, der zu Beginn des ersten Weltkriegs mehr als 25 Frauen grausam ermordet hat. Jede dieser Frauen saugte er das Blut bis auf den letzten Tropfen aus und legte sie in Metallfässer, gefüllt mit Alkohol, in denen sie dann von der Polizei gefunden wurden. Doch schnappen konnte ihn die Polizei nie. Jahre später wurde er angeblich immer wieder an verschiedenen Orten der Erde wiedergesehen. Es war allerdings nie klar, ob […]

geschrieben am: 25. November, 2017 | 9:54 am

Plakat von "Illuminati"

Illuminati

Die Gefahr lauert im Geheimen. Während in Rom die Papstwahlen Gläubige auf der ganzen Welt in Atem halten, plant der untergegangen geglaubte und einst herausragend mächtige Geheimbund „Die Illuminati“ den entscheidenden Schlag gegen seinen alten Erzfeind: die katholische Kirche. Das zumindest findet der amerikanische Wissenschaftler Robert Langdon heraus, der keine Zeit verliert und sich in Rom mit der italienischen Kollegin Vittoria Vetra verbündet. Ein Wettlauf mit der Zeit auf der Suche nach altertümlichen Symbolen und […]

geschrieben am: 19. November, 2017 | 3:29 pm