Anna Bonaiuto

Plakat von "Der göttliche Andere"

Der göttliche Andere

Während der atheistische Moderator Gregory in Rom von der Papstwahl berichtet verliebt er sich in Maria. Maria ist kurz davor Ordensschwester zu werden – sie ist damit eigentlich Gott versprochen. Nach einer Häufung verschiedener Ereignisse beim Näherkommen zu Maria sieht Gregory sich im Kampf um Marias Liebe einem übersinnlichen Konkurrenten gegenüber.

geschrieben am: 23. April, 2021 | 11:15 pm

Plakat von "Das Geheimnis von Neapel"

Das Geheimnis von Neapel

Die Gerichtsmedizinerin Adriana begegnet während einer Party dem verführerischen Andrea, mit dem sie eine hemmungslos leidenschaftliche Nacht verbringt. Zum vereinbarten Treffen am folgenden Tag erscheint der geheimnisvolle junge Mann dann aber nicht, und Adriana bleibt enttäuscht zurück. Wenige Stunden später wartet eine entsetzliche Überraschung auf sie: eine grausam entstellte Leiche liegt zur Untersuchung auf ihrem Obduktionstisch, bestialisch ermordet und ohne Augen. Es ist der vermisste Geliebte Andrea…

geschrieben am: 15. Januar, 2019 | 1:18 am

Plakat von "Il Divo - Der Göttliche"

Il Divo – Der Göttliche

25x Minister, 7x Premierminister, 29x angeklagt, 29x freigesprochen. Italien nennt ihn Giulio, den Star, den Buckligen, den Fuchs, den schwarzen Papst, die Ewigkeit, den Mann im Dunkeln, den Beelzebub. Doch das stört ihn nicht, er hat einen ausgeprägten Sinn für Humor. Ruhig, listig und undurchschaubar ist Giulio Andreotti ein Synonym für die Macht Italiens in den letzen vier Dekaden.

geschrieben am: 19. November, 2017 | 3:29 pm